Neu im Team: Simon Engelke

Nach langjähriger Berufserfahrung im Sportevent-Bereich und sehr vertriebslastiger Selbständigkeit war für Simon Engelke der Wunsch nach einer Tätigkeit im Angestelltenverhältnis groß. Das Bindeglied zwischen seiner bisherigen Berufslaufbahn und PS Direkt: die Arbeit mit Menschen.

Erfahrung im Personalbereich hatte der studierte Sportpädagoge schon während seiner freiberuflichen Tätigkeit im Event- und Pädagogikbereich gesammelt, wo er viel mit unterschiedlichen Menschen zusammengearbeitet und diese ebenso geführt hatte.

Die Arbeit bei PS Direkt gefällt ihm, weil er seine Erfahrung einbringen und neue Kompetenzen hinzugewinnen kann: „Was ich besonders schätze, ist der offene und transparente Umgang. Hier wird Wertschätzung an jeden Mitarbeiter und Bewerber vermittelt, man begegnet sich auf Augenhöhe und TEAMWORK wird wirklich groß geschrieben.“

Online seit: 30.10.2018

News